Trikot gesucht

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Trikot gesucht

Beitragvon antilope » 17.08.07 14:47

SOS!!! Bin geradezu fieberhaft auf der Suche nach einem alten TEBE-Trikot mit Werbung von "Epon" oder "Eternit" aus den "golden 70ies" (au Mann, was hatten wir damals für Sponsoren: Pelz- und Asbesthersteller! :? ). Wär' super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte: christoph.rauer@gmx.de
antilope
 

Beitragvon Denis » 17.08.07 15:13

Hi,

ich denke mal das dürfte schwer bis unmöglich werden. Ich kenne diverse Leute in Berlin die so einiges für ein solches Trikot ausgeben würden. Das Problem aber: die Dinger sind schlichtweg nicht mehr vorhanden weil dem Recycling zugeführt worden oder verstauben unerkannt in irgendwelchen Kleiderschränken.

Vor etlichen Jahren ist mal ein Trikot aus den 50ern aufgetaucht, das dann versteigert wurde. Weitere alte Trikots sind aber seitdem nicht mehr aufgetaucht.

Gruß,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10488
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Beitragvon o.luv » 17.08.07 18:02

Denis hat geschrieben:Weitere alte Trikots sind aber seitdem nicht mehr aufgetaucht.


Vielleicht kann er ja mal Pico fragen!? :lol:
o.luv
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast