Kevin Kühnert-Groupiethread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitragvon jensolito » 07.03.18 20:02

Gestern Kevin wieder bei Lanz ... endlich auch dort outing als Tennis Borussia Berlin Fan... well done.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4557
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitragvon Hermes » 07.03.18 22:28

Ich verstehe die ganze Aufregung um Kevin Kühnert nicht. Nachdem er im Aufsichtsrat vor zwei Jahren, oder so, hingeschmissenen hat, ist er wohl nicht mal mehr Mitglied bei Tebe, wie ich neulich von Vereinsnahen gehört habe.
Hermes
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.09.16 14:05

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitragvon jensolito » 08.03.18 22:29

Aufregung? Er ist leidenschaftlicher Fan, ob noch Mitglied? Keine Ahnung. Und weil er offensichtlich politisch mehr macht und Juso-Vorsitzender wurde, "macht es nicht mehr den Aufsichtsrat". Kann man durchaus nachvollziehen... oder?

P.S. meinem Vater fehlt jedenfalls seine kompetente Radiostimme:)
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4557
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitragvon tennisplatzis » 12.03.18 23:07

jensolito hat geschrieben:P.S. meinem Vater fehlt jedenfalls seine kompetente Radiostimme:)


Yep, me too ;) , Radio war immer gut, hab ich gern gehört. Schade, wenn Du Deine Mitgliedschaft beendet haben solltest.
tennisplatzis
 
Beiträge: 404
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitragvon peeka » 13.03.18 08:43

https://www.tagesspiegel.de/berlin/kiez ... 56540.html

Auf der Bahnhofstraße begegnet uns ein junger, hochgewachsener Typ, die Baseballkappe schräg im Gesicht: „Ey, konntest du gestern nicht kommen? Schade, Mann. Nächstes Mal?“, ruft er Kühnert zu, es geht um ein Fußballspiel von Tennis Borussia.


Ist das ein Fake oder gibt es bei uns tatsächlich jemanden, der so aussieht und so redet?
peeka
 
Beiträge: 4615
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitragvon Lenni » 13.03.18 11:08

Ich rede zum Beispiel so und sehe so aus. War allerdings bei entsprechender Situation nicht anwesend und hätte mich vermutlich nicht geäußert.
Lenni
 
Beiträge: 1552
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitragvon ping-pong-alex » 13.03.18 11:50

da gibt es so 2,3 leute die mir einfallen

und so lange der sportliche bereich nicht so schlagzeilenträchtig ist, ist es doch gut, dass wir immerhin über Kevin in den medien auftauchen

und wenn dies dort für schnappatmung sorgt...

zitat: "Es ist übrigens fast 10 Jahre her, als man aus den unteren Ligen versuchte, unseren Verein und seine Fanszene in den Dreck zu ziehen. Federführend war dabei ein Mann: Kevin Kühnert.
Finde ich angesichts gewisser biographischer Entwicklungen zumindest erwähnenswert, bevor bestimmte Personen eventuell wieder aus dem Fokus des allgemeinen Interesses verschwinden.

https://www.morgenpost.de/berlin/articl ... s-vor.html

https://www.unionforum.de/forum/index.p ... &pageNo=16
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Inti Illimani - El Pueblo Unido
https://www.youtube.com/watch?v=w8UGs0rdhq8
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5483
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitragvon Gerd » 13.03.18 19:53

An was für absurden Orten Du Dich schon wieder rumtreibst...
Gerd
 
Beiträge: 1036
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitragvon Hans » 14.03.18 12:55

zitat: "Es ist übrigens fast 10 Jahre her, als man aus den unteren Ligen versuchte, unseren Verein und seine Fanszene in den Dreck zu ziehen. Federführend war dabei ein Mann: Kevin Kühnert.


ein paar mehr männer waren schon dabei und einige frauen auch :lol: :lol: :lol: :lol:
und schmuddelinge in den dreck zu ziehen.......
signaturlos dank felix
Hans
 
Beiträge: 960
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Kevin Kühnert-Groupiethread

Beitragvon peeka » 18.05.18 09:54

peeka
 
Beiträge: 4615
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste