Was hört ihr gerade?

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon zéro cinq » 11.02.18 19:23

zéro cinq
 
Beiträge: 5018
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon zéro cinq » 02.03.18 14:35

Hallo Mika!

zéro cinq
 
Beiträge: 5018
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon pusztapunk » 02.03.18 15:37

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
Regie
 
Beiträge: 4461
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Mika » 02.03.18 16:29

zéro cinq hat geschrieben:Hallo Mika!



Einfach ein toller Song. Lass mich raten, wie du drauf gekommen bist 8-)
Mika
 
Beiträge: 424
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Mika » 03.03.18 11:08

... und weil es in anderen Threads ja gerade darum geht, wie man den schlafenden Riesen TeBe zum Erwachen bringen könnte, muss man auch sagen: I like watching you sleep :)

Mika
 
Beiträge: 424
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon pusztapunk » 03.03.18 17:23

Scheiß HSV! Scheiß St. Pauli!

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
Regie
 
Beiträge: 4461
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon jimmyconnors » 27.03.18 23:06

völlig zu unrecht vergessen:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3630
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon mr. bungle » 28.03.18 00:24

Niemals vergessen. Ein Bild aus diesem Clip war Samstag beispielsweise im Mommse zu sehen, zur optischen Untermalung der Geburtstagsglückwünsche an den lieben Lenni. War aber vermutlich nicht mal für absolute Experten identifizierbar. ;)
"So habe ich das nicht gesagt. Die Medien haben meine Aussage aus dem Konjunktiv gerissen."
('Pele' "The Brain" Wollitz)
mr. bungle
 
Beiträge: 7809
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon Lenni » 28.03.18 07:49

Vielen Dank dafür! Ich stand leider die gesamte Pause über direkt unter der Anzeigetafel und habe es daher gar nicht gesehen :-(
Lenni
 
Beiträge: 1530
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Was hört ihr gerade?

Beitragvon ping-pong-alex » 22.04.18 00:56

in zeiten eines heimatministeriums und bfc-torjingle im ohr dann doch lieber einen einfachen multikulti chartschlager

Namika - Je ne parle pas français (Beatgees Remix) feat. Black M

https://www.youtube.com/watch?v=Cz1rJtlGHVs
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Manche Menschen würden eher sterben als nachdenken. Und sie tun es auch (Bertrand Russel)
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5412
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast