nordostDEUTSCHER fußballverband

Meckerecke und Frittenfettwünsche

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitragvon Bierverteiler » 08.02.18 19:14

Mika hat geschrieben:Cotzbus, Lok Leipzig, Chemnitz und wer dann u.U. noch in der Liga rumkreucht treffen.

ich habe auch nichts gegen die oberliga.
ein wenig ruhiger sieht es dann wieder in liga 3 aus, wenn da die "sympathen" einfach durch auf oder Kartoffelsalat verrschwinden
S'ils n'ont plus de pain, qu'ils mangent de la brioche --- Marie Antoinette (aka Madame Veto)
Bierverteiler
 
Beiträge: 2210
Registriert: 30.11.05 18:42
Wohnort: Cuautitlán Izcalli

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitragvon Endi » 08.02.18 19:49

"fluctuat nec mergitur"
Endi
 
Beiträge: 1500
Registriert: 04.01.03 16:22
Wohnort: Friedrichshain

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitragvon pusztapunk » 09.02.18 00:38

Fett, Fetter, The Associated Press: https://www.washingtonpost.com/sports/d ... 9fd5c3e7e2
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 4592
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitragvon Mika » 09.02.18 13:34

Geil, jetzt muss nur noch der deutsche Botschafter einbestellt werden ;-)
Mika
 
Beiträge: 447
Registriert: 18.04.14 02:10

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitragvon zéro cinq » 09.02.18 19:16

Was mich schon eine Weile frappiert: Wer ruft denn "Nazischweine raus"? Vielleicht liege ich auch daneben, aber das scheint mir doch eher unüblich zu sein. Das ist doch rhythmisch total komisch, ruft sich schlecht, klingt scheiße. Man ruft vielleicht "Nazischweine" oder "Nazis raus". Ich erinnere mich nicht, bei einer der zahlreichen Anti-Nazi-Aktionen, auf denen ich bisher weilte, geschweige denn bei Fußballspielen "Nazischweine raus" gehört zu haben. Und dann der Punk mit dem roten Iro (bzw. die "Person mit dem roten Punkerhaarschnitt" oder so ähnlich) - das ist schon etwas viel Klischee, oder? Ich halte das für entweder pure Fantasie oder ein ressentimentgeleitetes Ineinanderschmelzen von Einbildung und Realität bei dem Spielbeobachter des NOFV, der übrigens - so wird berichtet - ausgerechnet neuer NOFV-Antirassismusbeauftragter werden soll:

Auf Nachfrage bestätigte Stephan Oberholz gestern, dass sich Pinkert im Block neben der Nordkurve aufhielt. Er habe den Ausruf »Nazischweine Raus« eines einzelnen Babelsberger gehört, nicht aber die lautstarken diskriminierenden Sprechchöre der Gästefans. Auch die dutzenden Hitlergrüße habe er nicht wahrgenommen. Sollte sich Mario Pinkert tatsächlich am besagten Ort aufgehalten habe, ist seine Aussage eine dreiste Lüge. Die Vorfälle waren so massiv, dass wirklich jeder in der Nordkurve sie mitbekommen hat. Dass jemand, der seine Augen bewusst vor Rechts verschließt und mit seinem Verhalten Nazis hofiert, nun antirassistische Arbeit leisten soll, ist ein schlechter Scherz


https://fanbeiratbabelsberg.wordpress.c ... 8-02-2018/
zéro cinq
 
Beiträge: 5098
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitragvon schweden-klaus » 09.02.18 20:19

was ich nicht auf die Reihe bekomme, ist: warum ist die Aussage "Nazischweine raus" strafrechtlich relevant wenn gleichzeitig lt. Gerichtsurteil Rufe wie "Zigeuner, Juden ..." straffrei ausgehen, weil es "nur" eine wertneutrale Aneinanderreihungen von Worten ist. Muss also zwischen Nazi und Schweine ein - stehen?
schweden-klaus
 

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitragvon pusztapunk » 10.02.18 03:07

Schöne Anekdoten und Beobachtungen... Dieser Müllhaufen namens NOFV macht sich gerade vor der gesamten Welt lächerlich. Da kannste nur noch Popcorn machen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 4592
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitragvon mr. bungle » 10.02.18 07:01

jimmyconnors hat geschrieben:oder es macht sich einer die mühe und sucht nochmal ne alte diskussion zum thema, das ist auch immer ganz spannend.


Thema Chemie wir hier schon mal:

https://www.lila-kanal.de/viewtopic.php ... 35#p182335

Nur Wiederholungen auf diesem Kanal, wofür zahlt man eigentlich Gebühren?

UNVSNOFV
"So habe ich das nicht gesagt. Die Medien haben meine Aussage aus dem Konjunktiv gerissen."
('Pele' "The Brain" Wollitz)
mr. bungle
 
Beiträge: 7883
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitragvon frank rijkaard » 10.02.18 10:11

Endi hat geschrieben:https://www.ebay.de/itm/222830104074


... aktuell bei 100,99 EUR. Wer kann und möchte, darf sich heute gerne am TBAF-Stand oder am Fanladen-Tresen am Aufrunden des Auktionserlöses beteiligen.
frank rijkaard
 
Beiträge: 1316
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: nordostDEUTSCHER fußballverband

Beitragvon zéro cinq » 11.02.18 19:20

Porsche, Genscher, Hallo NOFV!

https://www.facebook.com/tebepartyarmy/ ... 4739097488

Ich hab jetzt seit ner Weile einen Ohrwurm.
zéro cinq
 
Beiträge: 5098
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste