borussia by bike

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: borussia by bike

Beitragvon felix » 10.03.17 13:03

dann treffen wir uns dort. lasst uns mal rechtzeitig treffen (um zehne), damit wir noch genug genug zeit haben, uns in der ticketfrage kurz abzustimmen und diese auch noch dem automaten zu entlocken. gute nachricht übrigens: der wetterbericht sagt für morgen nur schwachen wind voraus.
I'm not in this world to live up to your expectations
Neither are you here to live up to mine
felix
 
Beiträge: 2661
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: borussia by bike

Beitragvon El_Molle » 11.03.17 10:25

Tebe Fahrrad Armee!
Ich starte gleich auf die komplette Strecke - Von Neukölln nach Rathenow, 87km.


Bild
El_Molle
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Nueva Colonia

Re: borussia by bike

Beitragvon Pico » 10.06.17 17:01

Da in mehreren Städten heute 200 Jahre Fahrad gefeiert wird will ich den TeBe Bikern meinen Respekt ausdrücken .Vor allem weil sie die besuchten Spiele immer nüchtern sehen müssen da Alkohol Tabu ist. :D
Pico
 
Beiträge: 272
Registriert: 25.11.10 20:25

Re: borussia by bike

Beitragvon El_Molle » 12.06.17 20:55

Von wegen, nach ner zünftigen Radtour ist man gleich vom ersten Bier an auf Betriebstemperatur.
Und im Fanbus unten drin ist ja auf der Rückfahrt Platz für das Gefährt, wenn das ganze Bier von der Hinfahrt weggesoffen ist.
El_Molle
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Nueva Colonia

Re: borussia by bike

Beitragvon Pico » 14.06.17 09:01

Ich dachte ihr fährt auch den Rückweg.Eine schöne Tour für die nächste Saison wäre doch Auswärts zu Anker Wismar :) .
Pico
 
Beiträge: 272
Registriert: 25.11.10 20:25

Re: borussia by bike

Beitragvon felix » 04.08.17 17:40

irgendwie scheint das interesse an einer teilanreise nach altlüdersdorf per rad nicht besonders groß zu sein. also werd ich wohl den renner nehmen und eine zügige solo-tour machen. fahre mit dem 10.51-zug ab lichtenberg nach oranienburg, dort geht es dann um ca. 11.20 per rad los. wer sich anschließen möchte, ist herzlich willkommen. und wem das zu flott ist (ein guter 20er-schnitt möcht es schon sein, um pünktlich anzukommen), melde sich bitte bis morgen frühabends hier, dann kann es auch ne stunde früher losgehen.
I'm not in this world to live up to your expectations
Neither are you here to live up to mine
felix
 
Beiträge: 2661
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: borussia by bike

Beitragvon felix » 12.07.18 10:48

nach babelsberg werd ich morgen wohl über alt-mariendorf, lankwitz und zehlendorf fahren, zurück bzw. zunächst zum lachshirsch dann natürlich kronprinzessinnenweg.
I'm not in this world to live up to your expectations
Neither are you here to live up to mine
felix
 
Beiträge: 2661
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste