Kader 2018/19

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Kader 2018/19

Beitragvon McGeiz » 11.06.18 23:18

Ok, aber wir haben ja schon einen echten Torjäger vorne drin. So schön das wäre, eher unvernünftig.
Obwohl ich gerade WM 1970 gesehen habe: Hinter Müller spielte Seeler.
War aber damals auch heftig umstritten.

Und leider noch ein Abgang: Skade.
https://www.tebe.de/meldungen/4895/

"Aufgrund seiner beruflichen Veränderung ist es dem sympathischen Spieler nicht mehr möglich, dem Trainingsaufwand gerecht zu werden."

Demnächst das Interview mit Skade auf fupa, spreekick und spiegeltv: "Ich wusste gar nichts von einer beruflichen Veränderung" ;)
McGeiz
 
Beiträge: 489
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Kader 2018/19

Beitragvon QBA » 12.06.18 09:39

Tor:
Ertugrul Aktas
Fabian Broich

Abwehr:
Nils Göwecke 
Thomas Franke
Sercan Etike
Nico Matt
Fynn Rocktäschel
Sefa Kahraman

Mittelfeld:
Tino Schmunck 
Lucas Jeremias Günes
Lovis Jeremias Steinpilz
Efe Önal
Rifat Gelici
Higinio „Mundi“ Martin May Mecha
Thiago Rockenbach da Silva
Kagan Yildirim

Sturm:
Karim Benyamina
Marko Perkovic
Nimer El-Rayan
QBA
 
Beiträge: 8881
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Kader 2018/19

Beitragvon QBA » 12.06.18 09:41

Mit ungefähr 5 Spielern ist noch zu rechnen...
QBA
 
Beiträge: 8881
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Kader 2018/19

Beitragvon BRB-Jörg » 12.06.18 14:36

Gab es schon Meldungen zu Iyad Al-Khalaf und Randy Edwini-Bonsu?
BRB-Jörg
 
Beiträge: 1519
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf

Re: Kader 2018/19

Beitragvon jensolito » 12.06.18 15:09

Bisher nur den Post "Wasserstand" von J.R.:

"möchte höher spielen" und ggf. "zurück in die Heimat".
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4507
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Kader 2018/19

Beitragvon tennisplatzis » 12.06.18 21:46

Ick will ooch zurück...in die Heimat... :lol:
tennisplatzis
 
Beiträge: 400
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Kader 2018/19

Beitragvon tennisplatzis » 13.06.18 19:52

tennisplatzis
 
Beiträge: 400
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Kader 2018/19

Beitragvon David » 18.06.18 10:24

der wahre goulet hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:
Jens Redlich hat geschrieben:Hallo.
Wir werden Stephan Flauder und Alexander Schmitt nicht halten können.
Wir haben alles gegeben und Ihnen sehr gute Angebote gemacht.
Stephan will nochmal in einem Regionalligateam um den Eierkuchen in die 3 Liga mitspielen und Alexander Schmitt möchte nochmal alles auf die Karte Fußball setzen und sieht seine Chance nur in der Regionalliga oder höher.
Ich werde alles versuchen weitere Leistungsträger für uns zu halten!
Unser Ziel ist es die Jungs zusammenzuhalten, um unser Ziel Eierkuchen in der kommenden Saison zu realisieren.
Es war mir ein Anliegen euch rechtzeitig zu informieren - nicht das es heißt wir haben nicht alles gegeben bei diesen Spielern.
Sie haben sich jedoch sehr fair verhalten und immer offen kommuniziert!
Ich wünsche Ihnen viel Glück auch wenn unser Glück mir wichtiger ist!
LG, Jens Redlich

Ein dickes "Gefällt mir" für diesen Post. Echt jetzt.


In der Tat ein schöner Post. Stephan Flauder sagte allerdings nach dem Staaken-Spiel, daß sein Vertrag schlicht nicht verlängert wurde. Es war keine Rede davon, daß er an einer Verlängerung nicht interessiert gewesen sei, weil er sich höheren Orts beweisen wolle. Was soll man davon halten?


Flauder schließt sich laut FuWo dem FSV Bernau (Brandenburgliga) an. Sehr schade, da er uns in der letzten Saison sehr viele Punkte gerettet hat.
Riecht natürlich, ließt man die beiden Aussagen oben, etwas nach Huke reloaded. Aber ich bin viel zu weit weg, um das beurteilen zu können.
David
 
Beiträge: 2130
Registriert: 04.01.03 22:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Kader 2018/19

Beitragvon McGeiz » 18.06.18 11:40

David hat geschrieben:
In der Tat ein schöner Post. Stephan Flauder sagte allerdings nach dem Staaken-Spiel, daß sein Vertrag schlicht nicht verlängert wurde. Es war keine Rede davon, daß er an einer Verlängerung nicht interessiert gewesen sei, weil er sich höheren Orts beweisen wolle. Was soll man davon halten?


Flauder schließt sich laut FuWo dem FSV Bernau (Brandenburgliga) an. Sehr schade, da er uns in der letzten Saison sehr viele Punkte gerettet hat.
Riecht natürlich, ließt man die beiden Aussagen oben, etwas nach Huke reloaded. Aber ich bin viel zu weit weg, um das beurteilen zu können.[/quote]

Irgendwas stimmt da aber nicht. Kempter wechselt schon nach Bernau.
https://www.moz.de/landkreise/barnim/be ... 1/1662715/

Die werden wohl kaum zwei Keeper auf dem Level holen.
McGeiz
 
Beiträge: 489
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Kader 2018/19

Beitragvon Gerd » 18.06.18 12:25

Ich glaub auch, dass da ein Missverständnis vorliegt.
Gerd
 
Beiträge: 978
Registriert: 04.08.10 08:51

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: El_Molle und 6 Gäste