19.08: Auswärts Brandenburg Süd

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

19.08: Auswärts Brandenburg Süd

Beitragvon bruder von bart » 13.08.17 18:44

Abfahrt: 11:51 Uhr (Charlottenburg)

"Krass junge Garde usw" - Ticket
1. Lenni
2. BVB
3. Katrin
4.
5.
bruder von bart
 
Beiträge: 8812
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: 19.08: Auswärts Brandenburg Süd

Beitragvon Ping-Pong-Veteran » 15.08.17 08:23

Abfahrt: 11:51 Uhr (Charlottenburg)

"Krass junge Garde usw" - Ticket
1. Lenni
2. BVB
3. Katrin
4. & 5.Ping-Pong-Veteran + Begleitung

Meine Begleitung ist noch nicht sicher schreibt einfach wenn die Planung so nicht passt.
„Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.“,Dariuz Wosz.
Ping-Pong-Veteran
 
Beiträge: 456
Registriert: 19.03.04 11:29
Wohnort: Spandau links der Havel

Re: 19.08: Auswärts Brandenburg Süd

Beitragvon bruder von bart » 15.08.17 08:56

Das ist mir alles zu unsicher.

"Krass junge Garde usw" - Ticket
1. Lenni
2. BVB
3. Katrin
4.
5.

Unsicher-Ticket
1. Ping-Pong-Veteran
2. Ping-Pong-Veteran
3.
4.
5.
bruder von bart
 
Beiträge: 8812
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: 19.08: Auswärts Brandenburg Süd

Beitragvon Bierverteiler » 15.08.17 09:26

.

"Krass junge Garde usw" - Ticket
1. Lenni
2. BVB
3. Katrin
4.
5.

"0,0 ‰ Ticket"
1. Bierverteiler (holt ticket)
2.
3.
4.
5.

Unsicher-Ticket
1. Ping-Pong-Veteran
2. Ping-Pong-Veteran
3.
4.
5.

gebe zu bedenken, zwei sympathische fanszenen sind den tag zu einem spiel am oly...
S'ils n'ont plus de pain, qu'ils mangent de la brioche --- Marie Antoinette (aka Madame Veto)
Bierverteiler
 
Beiträge: 2192
Registriert: 30.11.05 18:42
Wohnort: Berlin

Re: 19.08: Auswärts Brandenburg Süd

Beitragvon frank rijkaard » 15.08.17 10:52

Bierverteiler hat geschrieben:gebe zu bedenken, zwei sympathische fanszenen sind den tag zu einem spiel am oly...

... und damit leider nicht genug:
MBR hat geschrieben:Für den 19. August 2017 plant die rechtsextreme Szene einen Aufmarsch in Berlin anlässlich des Suizids von Hitler Stellvertreter Rudolf Heß. Bislang ist der Aufzug unter dem Motto „Mord verjährt nicht“ im Bereich Charlottenburg-Wilmersdorf und Falkensee-Ost ab 12 Uhr für 500 Teilnehmende angemeldet. Die Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus Berlin (MBR) geht davon aus, dass mit deutlich mehr Rechtsextremen gerechnet werden muss.

Für einige Cottbuser sicher ein attraktiver Doppler.
Der Startpunkt der Nazidemo ist noch nicht bekannt, die Bahnhöfe Charlottenburg und Zoo sowie der Hauptbahnhof dürften für die anreisenden Nazis aber zumindest als Umsteigepunkte in Frage kommen. Vielleicht ist's daher sinnvoll schon weiter östlich in den RE zu steigen:

11.29 Uhr – Ostbahnhof, Gleis 6
11.33 Uhr – Alexanderplatz, Gleis 2
11.36 Uhr – Friedrichstraße, Gleis 3

"Krass junge Garde usw" - Ticket
1. Lenni
2. BVB
3. Katrin
4. armin
5.

"0,0 ‰ Ticket"
1. Bierverteiler (holt ticket)
2.
3.
4.
5.

Unsicher-Ticket
1. Ping-Pong-Veteran
2. Ping-Pong-Veteran
3.
4.
5.
frank rijkaard
 
Beiträge: 1267
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: 19.08: Auswärts Brandenburg Süd

Beitragvon Mc.Lilalaune » 15.08.17 11:50

Nur mal angemerkt, warum nicht wieder ein Bus? Wäre doch sicherer oder?
Mc.Lilalaune
 

Re: 19.08: Auswärts Brandenburg Süd

Beitragvon bruder von bart » 15.08.17 12:05

Bloß kein Bus.
bruder von bart
 
Beiträge: 8812
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: 19.08: Auswärts Brandenburg Süd

Beitragvon pusztapunk » 15.08.17 12:10

Der RE1 ist eine sichere Nummer. Nix mit Bus.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
Regie
 
Beiträge: 4360
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 19.08: Auswärts Brandenburg Süd

Beitragvon ping-pong-alex » 15.08.17 12:10

da RH im Kriegsverbrechergefängnis Falkensee-Ost inhaftiert war, tippe ich mal, dass der naziaufmarsch auch in Falkensee-Ost erfolgt.

steige Charlottenburg zu - ticketplatz brauche ich nicht
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Manche Menschen würden eher sterben als nachdenken. Und sie tun es auch (Bertrand Russel)
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5383
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 19.08: Auswärts Brandenburg Süd

Beitragvon tilli.jones » 15.08.17 14:10

"Krass junge Garde usw" - Ticket
1. Lenni
2. BVB
3. Katrin
4. armin
5. Tilman

"0,0 ‰ Ticket"
1. Bierverteiler (holt ticket)
2.
3.
4.
5.

Unsicher-Ticket
1. Ping-Pong-Veteran
2. Ping-Pong-Veteran
3.
4.
5.
tilli.jones
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.09.15 10:06

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste