Frauenabteilung

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Frauenabteilung

Beitragvon Kiko » 16.06.17 20:52

Nur wäre der Umkehrschluss, dass teure Trainer die entstandene Lücke automatisch schließen können, halt ebenfalls gefährlich

Vollkommen einverstanden. Und "automatisch" wird überhaupt keine Lücke geschlossen, mit oder ohne Geld.

..... die sich gerade dahinterklemmen und keinen leichten Job machen ......

Errichtet ihnen ein Denkmal!! Hoffentlich schaffen sie es.

Gibt es eigentlich bei TeBe die Möglichkeit, zu bestimmen, an welche Abteilung der Mitgliedsbeitrag geht? Oder der Beitrag zum Wirtschaftsclub?
Kiko

Beitragvon sebastian » 16.06.17 23:41

Kiko hat geschrieben:Gibt es eigentlich bei TeBe die Möglichkeit, zu bestimmen, an welche Abteilung der Mitgliedsbeitrag geht? Oder der Beitrag zum Wirtschaftsclub?

Ja. Nein.

Dein Mitgliedsbeitrag geht an die Abteilung, in der Du Mitglied wirst. Der Beitrag zum Wirtschaftsclub geht an den Verein (und zu 19% ans Finanzamt).
Nich jemeckert is jenuch jelobt.
sebastian

Beitragvon Lankwitzer » 19.06.17 22:44

Nach der guten Nachricht zu dem Team TeBe zwei hoffe ich auch bald auf gute Nachrichten, wie es mit den Eichkampgirls weitergeht.
Lankwitzer

Beitragvon ping-pong-alex » 20.06.17 14:01

+++ Eine Ära geht zu Ende – wir bedanken uns bei Chantal Hoppe und Christian Schalow +++

ich lasse es mal unkommentiert und hoffe ( bezüglich des letzten Halbsatzes irgendwann) darauf;

"Wenngleich die Abgänge große Lücken reißen werden: Wir fühlen uns in der Pflicht, Chantals großartiges Erbe zu pflegen und zu bewahren. Wir danken euch für das unglaubliche Engagement, wünschen euch für die Zukunft alles Gute und möchten euch versichern, dass die Tür zu TeBe euch immer offenstehen wird!"

http://www.tebe.de/artikel-4456.html
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

der internationalismus hört am strafraum auf

Let`s make June the End of May
Captain SKA-Liar,Liar GE2017
https://www.youtube.com/watch?v=HxN1STgQXW8
ping-pong-alex