Der Lila Kanal

Unterstützt die Suurbier-Familie!

Die berühmt-berüchtigten Suurbiers haben uns gebeten, ihre Crowdfunding-Aktion zur Finanzierung eines posthumen Capt’n-Suurbier-Longplayers zu supporten. Da die Suurbiers nur einmal bitten (siehe Video), kommen wir dieser natürlich nach. Und das sogar gerne, denn wie im Fußball gilt auch für den Rock’n'Roll: Support your local heroes!

Zumal die Suurbiers ja nicht nur immer mal wieder aus den Boxen des Mommse erschallen, sondern mit ihrem VfB Hermsdorf mindestens einmal jährlich höchstselbst im Eichkamp aufkreuzen und dort durch gewagte Choreographien zu überzeugen wissen. Manche von ihnen tauchen auch ohne den VfB Hermsdorf auf und einer, nämlich Beckmann, supportet mit seiner anderen Combo Plan B unsere E-Mädchen, von zahlreichen weiteren Verstrickungen zwischen beiden Lagern ganz zu schweigen. Nicht nur deshalb fordern wir dazu auf, das Projekt “Suurbier-LP” nach allen Kräften zu unterstützen. Sichert euch eine der limitierten Suurbier-LPs! Mehr dazu hier:

https://www.startnext.de/suurbiers-vinyl

Kommentieren ist momentan nicht möglich.