Der Lila Kanal

Das berüchtigte A-Wort wird (lila)salonfähig

Saisonausblick mit Daniel Volbert, Andreas Voigt und Jörg Zimmermann

Wenige Tage vor dem Start in die Berlin-Liga-Saison 2014/15 lud TBAF zum Saisonausblick mit Daniel Volbert, Andreas Voigt und Jörg Zimmermann in den Lila Salon. Auch die Spieler schneiten zwischen Training und gemeinsamem Essen herein, um sich den Anhängern kurz vorzustellen. Anschließend gab es einen gut einstündigen Talk über Ziele und Perspektiven, über die finanzielle Situation des Klubs und vieles mehr. Daniel Volbert erläuterte seine Fußball-Philosophie, berichtete über das trainingsintensive Vorbereitungsprogramm, über die Neuzugänge, seine Ambitionen in Meisterschaft und Pokal, äußerte sich zum berühmten “TeBe-Kunstrasenfluch” und hatte bereits eine Vorahnung, wie TeBe im Auftaktspiel zu seinem Treffer kommen würde.

Wer den interessanten Abend verpasst hat, hat nun Gelegenheit, ihn zur Einstimmung auf die TeBe-Heimspiel-Premiere am Mittwoch im Mommse nachzuhören. Viel Spaß:

Daniel Volbert und Vorstand zu Gast auf dem TBAF-Fantreffen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.