Impressum

Kalle-Eddy von Schnitz Der Lila Kanal, den wir meinen, meine lieben Damen und Herren, verherrlicht Tennis Borussia; aber statt Tag für Tag auf hunderttausende westdeutsche und westberliner Haushalte zu fließen, wie es eigentlich sein müsste, ergießt er sich nur auf ein paar Netzräume. Es ist der Kanal, auf welchem Tennis Borussia sein Programm ausstrahlt: Der Lila Kanal. Und ihm werden wir uns möglichst oft widmen, als Kläranlage gewissermaßen.

Anbieterin

We Save TeBe e.V.
Waldschulallee 34-42
14055 Berlin
E-Mail: info@wesavetebe.de
Registriert unter VR 20988 B beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

Das Impressum gilt für www.lila-kanal.de sowie www.facebook.com/lilakanal und www.twitter.com/lila_kanal.

Vertretungsberechtigter Vorstand

Christian Rudolph
Kontakt wie oben

Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte iSd. § 55 II RStV:

Tamás Blénessy
We Save TeBe e.V.
Waldschulallee 34-42
14055 Berlin
E-Mail: regie@lila-kanal.de

Urheberinnenrecht und Haftung

Wir gestatten die Übernahme von Texten bei korrekter Erwähnung der Urheberin und des Lila Kanals in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch einer Nutzerin bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen (mind. E-Mail) Zustimmung der Urheberin bzw. des Lila Kanals (regie@lila-kanal.de).

Der Lila Kanal ist nicht verantwortlich für den Inhalt externer Internet-Seiten, auf die innerhalb der Seiten von www.lila-kanal.de verwiesen wird. Sollten diese strafrechtlich relevante Inhalte haben, distanzieren wir uns ausdrücklich.

Die Einschaltung einer Rechtsanwältin zur für die Diensteanbieterin oder Seiteninhaberin kostenpflichtigen Abmahnung entspricht ausdrücklich nicht unserem wirklichen oder mutmaßlichen Willen.