... der falsche Thread, ich weiß ... - doch wo ist das Tippspiel hinverschwunden? War es nicht schon 'Institution'? Und obendrein vergnüglicher Zeitvertreib und heiteres Kräftemessen?
LWG, Romek
Moderatoren: matze, David, Denis
Maro hat geschrieben:Ich würde mich drum kümmern (wollte ich eigentlich schon vor Monaten anbieten). Was muss ich tun?
peeka hat geschrieben:Maro hat geschrieben:Ich würde mich drum kümmern (wollte ich eigentlich schon vor Monaten anbieten). Was muss ich tun?
Jetzt gäbe es einen Gratiswitz. Aber ich verzichte darauf...
Maro hat geschrieben:peeka hat geschrieben:Maro hat geschrieben:Ich würde mich drum kümmern (wollte ich eigentlich schon vor Monaten anbieten). Was muss ich tun?
Jetzt gäbe es einen Gratiswitz. Aber ich verzichte darauf...
Ich will ihn trotzdem hören/lesen.
peeka hat geschrieben:Ach nee - der passt eher zur Tickerfrage...
Maro hat geschrieben:Ich würde mich drum kümmern (wollte ich eigentlich schon vor Monaten anbieten). Was muss ich tun?
Daniel hat geschrieben:du müsstest vermutlich den kompletten spielplan eingeben oder im netz mal suchen, ob es für LigaManagerOnline - kurz: LMO - schon eine liga gibt, die man saugen und dann hier hochladen kann. und dann müssen natürlich die ergebnisse gepflegt werden. Details im JSP, okay?