Moderatoren: matze, David, Denis
mr.bungle hat geschrieben:Lira: Für MH-Analysen machen wir bei Gelegenheit nochmal einen anspruchsvolleren Faden auf, ok?
Eckfahne hat geschrieben:Sollte man nicht froh sein über jeden Fan der zu TB kommt, egal woher. Is doch schön, ein veirrtes Schaf in die Gemeinschaft aufzunehmen.
Und ehrlich gesagt ist mir der BFC auch lieber als die beiden anderen beiden Sch/&%§ Vereine. (Liegt aber auch schon 20 Jahre zurück, dauert zu lange das zu erklären).
Naja, und zu dem Spruch von Gisi, kann ich nur sagen ich habs gelesen und gut is. Jetzt deswegen so ein Fass aufzumachen, find ich ziemlich daneben.
Wir sind alle keine Engel.
Daß man Leute wegen ihres Aussehens, Geschlecht oder sonstigen Merkmalen oder so nicht diskriminieren sollte is schon klar, das wird ja hier (wie man sieht) sofort kritisiert und ausdiskutiert.
Allerdings find ich diese "Doppelmoral" amüsant.
Denn wenn es um diese zwei anderen Vereine geht, hörts doch schon auf (Sind doch auch nur Menschen, mit nem anderen Geschmack). Alleine schon die Nichterwähnung der Namen. Gehts noch? Ob ich nun "Erna BSC Berlin" oder "1. FC Un.Berlin Berlin" schreibe, meine Tastatur bekommt da keine Pickel.
Is halt einfach nur zu lang.
Naja, so, ausgekotzt.
Hab ja grad festgestellt das die Namen automatisch nicht angezeigt werden, kann ich nur den Kopf schütteln.